Die MRA Verkleidungsscheibe Racing Windshield für die Honda VTR 1000 SP1 / SP2 (alle Baujahre) ist die ideale Wahl für sportlich ambitionierte Fahrer, die Wert auf Leistung, Aerodynamik und hochwertiges Design legen. Speziell entwickelt für den Einsatz auf der Rennstrecke und sportliche Straßenfahrten, überzeugt die MRA Racing-Scheibe durch ihren erhöhten Mittelbereich, der den Fahrtwind optimal über den Helm des Fahrers leitet. So entsteht weniger Luftwiderstand und eine verbesserte Fahrstabilität – besonders bei hohen Geschwindigkeiten.
Gefertigt aus robustem, kratzfestem Acrylglas (PMMA), bietet die Scheibe hervorragende optische Klarheit, Langlebigkeit und eine präzise Passform. Das sportliche Design fügt sich perfekt in die Linien der Honda VTR 1000 SP1 / SP2 ein und betont den charakteristischen Racing-Look des Superbikes.
Die MRA Racing Verkleidungsscheibe bietet eine ideale Kombination aus Performance und Stil – entwickelt für maximale Stabilität, klare Sicht und sportliches Fahren auf höchstem Niveau.
MRA Racingscheiben haben im oberen Teil, gegenüber einer Scheibe in Originalform, eine Erhöhung (Bubble),
um den Winddruck vom Helm abzulenken und somit eine verbesserte Aerodynamik zu gewährleisten.
MRA racing screens have in the upper part, against a windshield in original form, an enhancement (Bubble)
to distracting wind pressure from helmet and hence to ensure improved aerodynamics.