DS Bremsbeläge Dual Sinter

Bremsbeläge SBS DS
Das neue SBS DS Dual Sinter Material und die komplexe Produktionstechnologie wurden über 3 Jahre hinweg entwickelt. Im SBS High-Tech Bremsen-Dynamometerprüfstand und von Weltmeister-Rennteams eingehend getestet, um den extremen Belastungen durch Geschwindigkeit und Temperaturen zu widerstehen.
SBS DS Dual Sinter erfüllt auch die Erwartungen an die Leistungsanforderungen der scheinbar nie endenden Entwicklung von Motorleistungen, Federung und Reifentechnologie bei Weltmeisterschaftsrennen.
Der erste Erfolg bei einem Superbike Weltmeisterschaftsrennen mit DS Dual Sinter konnte bei den einleitenden WSBK-Runden 2006 in Qatar und Philip Island auf dem Podest gefeiert werden.

Der erste Platz in einem Supersport Weltmeister- schaftsrennen mit DS Dual Sinter konnte bei dem legendären und anspruchsvollen Hoch- geschwindigkeitsrennen WSS 2006 in Monza gefeiert werden.

Die 24 Stunden Weltmeisterschaftsrennen in Le Mans, Oschersleben und Bol d’or wurden von SBS Topteams mit nur einem Satz Bremsbelägen absolviert.

Nur für den Renneinsatz geeignet!

Charakteristik:
-     Keine thermisch bedingten Veränderungen oder Bremswirkungsabfälle durch neue Sintertechnologie
-     Sehr hohes anfängliches Ansprechverhalten
-     Sehr hoher Reibwert und lineare Bremswirkung
-     Sehr hohe thermische Stabilität
-     Gleichmäßige Bremswirkung und Bremshebelposition
-     Extrem geringer Bremsbelagverschleiß
-     Verfügbarkeit für die gängigsten Superstock-, Supersport- und Renn-Bremssättel
-     Empfohlen für anspruchsvolle Weltmeisterschafts- und Ausdauerrennen

 
Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 45 Artikeln)

BLAHA RACINGPARTS

Ihr Rennsportspezialist